englisch | deutsch

Referenzen und Erfolge

Die Verwaltung von Liegenschaften bedarf einer ausgeprägten Sorgfalt die wir durch die Qualifizierung und Motivation unsere Mitarbeiter gewährleisten.

Jede Liegenschaft, jede Eigentümergemeinschaft und jeder Investor sind individuell und haben eigene Zielsetzungen bezüglich ihres Eigentums. Eines haben alle gemeinsam, sie möchten wenig Arbeit mit ihrem Eigentum haben aber den größtmöglichen Ertrag bzw. die größtmögliche Wertsteigerung erzielen.

“Ein Beispiel für unsere kreativen Vermietungserfolge ist die Liegenschaft Neulandstr.2 in Detmold.
Bei der Übernahme der Verwaltung waren von 26 Wohnungen 8 (zum Teil seit Jahren) nicht vermietet, was einer Leerstandsquote von über 30% entspricht. Eine Wohnung wurde für 8.700 € komplett renoviert( Bad, Laminatböden, Malerarbeiten), der Vorverwalter hatte Angebote für über 24.000 € vorgelegt. Durch eine weitere innovative Idee sind nach 9 Wochen alle Wohnungen vermietet worden. Die Leerstandsquote entspricht somit 0%.”
- ein Mitarbeiter


Kontakt

Hausverwaltung Willmann Dortmund
Ringofenstraße 43
44287 Dortmund

Telefon: 0231 13970020
Fax: 0231 13970021

info@hausverwaltung-willmann.de www.hausverwaltung-willmann.de

Mitglied im Immobilienverband Deutschland